Reiseplanungen 2012...   Reiseplanungen 2014...
...nach sechs Jahren wieder in Canada und die Stampete in Calgary soll dabei das große Highlight werden. Bis dahin werden wir in den Nationalparks Yoho, Banff, Jasper, Clearwater und auf den Bowron Lakes unterwegs sein. Mehr gibt es hier.
 
...noch weit weg, aber man kann nie zu früh anfangen. Geplant ist dieses Mal ein Kanuabenteuer. Zehn Tage unterwegs mit dem Kanu auf den Bowron Lakes. Von den ersten Planungsschritten gibt es hier mehr .
     
     
     
     
     

Travelodge Calgary Airport     
2750 Sunridge Blvd NE,
Calgary, AB T1Y 3C2, CA
Phone: 403-291-1260,
Fax: 403-291-9170,
E-mail: 9752@hotel.cendant.com

Das Travelodge Calgary Airport befindet sich nur 3 Kilometer südlich des Calgary Internationale Airport und 2 Kilometer nördlich vom Trans Kanada Hwy. Das Hotel bietet einen kostenlosen 24 Stunde-Pendelverkehr zu und vom Calgary Internationale Airport an. Das Hotel hat 203 Zimmer ausgestattet mit Highspeedinternetzugang, 25 Zoll Fernsehapparate, Radiowecker, Haartrockner, Bügelbrett, Pay TV und Nintendo. Im Hotel gibt es ein Restaurant, eine Lounge und eine Münzwäscherei. Es bietet reichliche Parkmöglichkeiten für Trucks und Motorhomes. In der Nähe des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants und Dienstleistungsgeschäfte. Der Pool hat von 5am-11pm geöffnet. Drahtloses Internet ist in der Vorhalle, dem Restaurant und im Versammlungsraum verfügbar.

http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/property_info?propertyId=09752&brandInfo=TL





www.beckerslodge.ca